Uncut Gameshop - Max Payne 3 [AT uncut Edition] inkl. Pre-Order DLC & Max Payne 2, Resident Evil 6 [uncut Edition], Dragons Dogma [AT uncut Edition] inkl. Resident Evil 6 Demo, Borderlands 2 [Ultimative Beutekiste uncut Edition], Prototype 2 [uncut Edition] - unzensiert kaufen
 
zum Warenkorb
Home
FSK 18
PS 3
Xbox 360
PC
PC Download
3DS/Wii
PSV/PSP/PS2
Aktionen




Partnerprogramm
Gutscheine
FAQ
AGB
Rückgaberecht
Versand / Zahlungsarten
Jugendschutz
Kontaktieren Sie uns
Impressum
7866 User Online


Aktionsgames PS3 Xbox 360 und PC

Assassins Creed Revelations unzensiert kaufen

Max Payne 3 uncut kaufen

Prototype 2 jetzt unzensiert kaufen

Saints Row 3 uncut Edition



Ghost Recon: Future Soldier unzensiert kaufen
2+1 Gratis Aktion
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)

Crysis 2 [uncut Edition] (PC)

GamesOnly.at Verkaufscharts
Platz #36
in Kategorie PC

Einloggen um Artikel zu
bewerten


Artikel jetzt gebraucht verkaufen

Käufer dieses Artikels kauften auch
1. Dead Island [indizie... (PC)
2. FEAR 3 (F.E.A.R. III... (PC)
3. Deus Ex 3: Human Rev... (PC)
4. Dead Space 2 [import... (PC)
5. Aliens vs. Predator ... (PC)
6. Prototype [indiziert... (PC)
7. Dead Rising 2 [uncut... (PC)
8. Battlefield 3 [PEGI ... (PC)
9. Crysis Maximum Editi... (PC)
10. Bulletstorm [Limited... (PC)




Publisher: EA
Sprache: Deutsch und Englisch spielbar
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
Region: EU
System: PC
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)

Sofort versandbereit
2+1 Gratis Aktion
Kostenlose Lieferung möglich: Kombinieren Sie diesen Artikel mit einem weiteren Lagerartikel.


Ihnen könnten auch diese Artikel gefallen
Dead Island [indizierte uncut Edition] inkl. Bonus DLC + Stalker Shadow of Chernobyl (PC) FEAR 3 (F.E.A.R. III) [uncut Edition] (PC) Deus Ex 3: Human Revolution [PEGI uncut Edition] (PC) Dead Space 2 [import uncut Edition] (PC) Aliens vs. Predator [indizierte uncut Edition] (PC)


Crysis 2 [uncut Edition] (PC)

Sprache BildschrimtexteDeutsch und EnglischSprache HandbuchEnglisch

Mix 3 - zahl 2!
Wählen Sie 3 Artikel aus dieser gekennzeichneten 2+1 Gratis Aktion und Sie zahlen nur 2!

Rette New York City vor dem Untergang - Die Welt liegt in Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

Crysis 2 wird von Crytek, den preisgekrönten Entwicklern des Crysis-Universums, mit der State-of-the-Art Multiplattform-Entwicklungsumgebung CRYENGINE® 3 für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt.


Facts & Features

New York - Crysis war ein Meilenstein in Sachen Grafik bei PC-Spielen. Crysis 2 wird noch imposanter aussehen und die Messlatte weiter nach oben setzen. Der Dschungel der Millionenstadt New York City wird in nie gesehener Qualität in Szene gesetzt.

Künstliche Intelligenz am Rande der Realität - Die herausfordernde Alien-KI mit ihrer einzigartigen Gruppenkoordination ermöglicht realistische Reaktionen deiner Gegner auf jede deiner Aktionen. Jedes einzelne Gefecht wird dir höchste Aufmerksamkeit abverlangen.

Nanosuit 2 - Die nächste Generation modernster Kampfsysteme wartet darauf, von dir eingesetzt zu werden. Die aus Crysis bekannten Modi deines Anzugs wurden überarbeitetet und an die Anforderungen des Kampfes in der Großstadt angepasst. Modifiziere deine Anzugfähigkeiten in Echtzeit und schalte zahlreiche Upgrades frei.

Online-Multiplayer - Das als Free Redical Design mit der TimeSplitters-Serie weltbekannt gewordene Entwicklerstudio, das jetzt unter dem neuen Namen Crytek UK arbeitet, wird deine Multiplayer-Erfahrung völlig neu definieren. Die Einsatzmöglichkeiten des Nanosuit 2 verleihen Mehrspielergefechten eine bis dahin nicht gekannte Variabilität, während die dynamischen Umgebungen dich in jedem Match vor neue Herausforderungen stellen.




Artikel Bewertungen
Einloggen um den Artikel jetzt zu bewerten

 

Geschrieben von Gandalph am Mittwoch, 9. Mai 2012
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Ergänzung zu meiner Bewertung weiter unten:
Die Gegner-KI ist wirklich schlecht programmiert, sodass ich noch einen weiteren Stern dafür abziehen möchte.
Ich habe nun noch weitere Stunden gespielt und festgestellt, dass die KI tatsächlich 100%ig spieler-fixiert ist (siehe F.E.A.R.).
D.h., wohin auch immer man im Stealth-Modus schleicht, die Gegner rennen dort hin. Betritt man unentdeckt Abwasser-Zugänge, beginnen sie damit präventiv Granaten hinein zu werfen und hinein zu schießen.
Der Stealth-Modus sorgt also nicht dafür, dass die Gegner einen nicht sehen/bemerken, sondern verhindert nur, dass sie den Abzug drücken (und das nicht einmal konsequent).
Trotz Tarnung (Unsichtbarkeit) und Deckung wissen sie jederzeit wo der Spieler ist und bekunden dies auch offen durch Verfolgung, Anstarren und Präventiv-Beschuss.
Unbemerktes Ausschalten von Gegnern ist ebenfalls nicht möglich. Lautlosigkeit und Tarnung spielen keine Rolle, da alle Gegner im gesamten Level über Verluste sofort informiert sind.
Die Gegner-KI ist nach meiner jetzigen Spielerfahrung darauf programmiert, den Spieler ungeachtet von Tarnung und Deckung jederzeit zu finden und zu attackieren.
(Erfahrungsausschnitt: Ich versuchte mehrere Gegner in einem Gebiet zu umgehen indem ich ins Wasser sprang und quasi am anderen Ende des Bereiches wieder aus dem Wasser kam. Den ganzen Vorgang über blieb ich durch Stealth getarnt und unentdeckt. Mit aktivierter Tarnung kletterte ich an Land und wurde sofort von 5 bis 6 Gegnern umzingelt, die gezielt auf mich zu rannten um meine Tarnung aufzudecken. Ausweichen unmöglich, sie folgten jeder Ausweichbewegung.)
Ergänzung zum Fazit weiter unten:
- Stealth-Fähigkeiten sind zwar schön und gut, aber wer gerne schleicht und lautlos infiltriert, wird hier bitter enttäuscht. Der Schwerpunkt des Spiels liegt somit auf offene Feuergefechte, was das Tarnsystem und die Schalldämpfer somit scheinbar überflüssig macht.

Geschrieben von Gandalph am Mittwoch, 9. Mai 2012
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Ich habe es bis jetzt nur angespielt (3-4 Stunden).
Alieninvasionen sind zwar nichts Neues, aber immer wieder interessant. Bisher macht mir die Story recht viel Spaß, auch wenn ich den Vorgänger inkl. Vorgeschichte gar nicht kenne.
Die Nano-Suit-Technologie macht Spaß und lässt sich sogar ein wenig Verbessern im Laufe des Spiels.
Die Grafik ist nicht schlecht, aber die Gesichter der Charaktere sind leider sehr unbeweglich und die Augen sehr starr. Zum Glück tragen die meisten Personen Masken und Vollvisierhelme ;P
Die Außenbereiche, in denen ich bisher unterwegs war, sind für meinen Geschmack zu hell. Selbst wenn ich bei meinen Monitor UND im Game Helligkeit auf 0 runterschraube, werde ich in vielen Bereichen des Spiels massiv geblendet und sehe teilweise fast gar nichts (im Vergleich dazu habe ich z.B. bei Battlefield 3 und Mass Effect 3 dieses Problem nicht).
Beim Visieren mit den Waffen wird die Mausbewegung leider nicht gedrosselt, sodass gezielter Beschuss schwer fällt.
Die Gegner-KI reagiert auf den Stealth-Modus des Spielers leider nicht optimal. Teilweise wurde ich im Stealth-Modus von Gegnern beschossen, die mich offiziell aber nicht entdeckten (also kein Alarm / keine Verfolgung). Man könnte meinen, die Waffen führten ein Eigenleben und zögen ihren Abzug in Eigenregie - und hätten dann offenbar auch bessere Augen als ihre Bediener.
Oft kommen auch Schüsse wie aus dem Nichts, weil man durch Büsche und Gitter hindurch auf große Entfernung plötzlich entdeckt wurde, während man selbst auf die Angreifer kein Sicht- und Schussfeld hat.
Fazit:
-Grafik ist angemessen, leider zu hell für mich. Zu wenig Spielraum für Helligkeits-Einstellung.
-Sound/Musik ist angemessen.
-Story nicht unbedingt innovativ, aber fesselt genug um weiter zu spielen.
-Steuerung ist einfach wie auch das Gameplay als Ganzes.
-Gegner-KI ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig und reagiert teilweise fehlerhaft auf Tarnung.
Die 3 Sterne Abzug gebe ich vor allem wegen der Helligkeit und der Gegner-KI.

Geschrieben von Mixxi333 am Montag, 27. Februar 2012
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Geile Grafik, Geile Story, Geile Waffen = 10von10 Punkte !

Must have ! Kann das Spiel auf ultra mit high-res textures und Directx 11 auf einer GTX460 mit 30-40FPS spielen, nich wirklich viel aber auf very high und extrem läuft es besser ;)

Geschrieben von mietzi16 am Montag, 27. Februar 2012
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Das ist der Hammer das Game. Ich bin sehr zufrieden damit. Lange Spielzeit. Top Grafik und Sound!

Geschrieben von Tremors am Samstag, 18. Februar 2012
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Am Donnerstag bestellt und am Samstag bekommen! Super, Super, Super!
Spiel läuft auf meinen High End Computer wunschgemäß einwandfrei! Das Spiel ist grafisch und spielerisch gesehen der Mega Burner! Ich kann nur sagen unbedingt KAUFEN!

Geschrieben von Chrisco am Freitag, 9. September 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
SUPER schnelle lieferung...kann diesen shop nur weiter empfehlen...:-)Zum spiel einfach nur der hammer burner,grafisch und auch gameplay...Und dann noch als angebot für 25€...muahahaha Pc AMD Phenom II X6 1090t, 8gb ddr3, gtx 260 896mb (216st)

Geschrieben von _mike_2011 am Dienstag, 6. September 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
spiel ist heute gekommen,
einfach nur top spiel..:)

GO: einfach nur schnelle Lieferung ;)

Geschrieben von Alexander_P. am Dienstag, 23. August 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Gute Grafik, schöne Action. Leider hat es nicht mehr viel mit dem ersten Crysis zu tun, weder in Story noch im Gameplay. Es spielt sich eher wie ein nachgemachtes Call of Duty. Zudem schweigt sich der Character aus, was Bei Gorden Freeman Kult ist, aber hier nur dumm wirkte...

Geschrieben von Deathmaster17 am Dienstag, 19. Juli 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Mal ne Frage, da man im inet immer wieder andere meinungen sieht zur performance. Kann ich auf meinem Rechner Crysis 2 ohne Probleme spielen?
Quadcore 2.4 GHZ , 2.0 GB RAM , GEFROCE GTX 260 768 MB

Geschrieben von Mastertk23 am Montag, 18. Juli 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
find die garfik hammer hab mir da auch verbesserung runtergalden dx 11 denn 3d modus aber das blut genau so low wie bei brink ^^ deswegen larmer alls css spiel echt lieber bulletstorm weggen goreeffecte ^^

Geschrieben von Toby1982 am Freitag, 10. Juni 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Ich finde das Spiel nicht schlecht,gute Grafik.Lob an GO

Geschrieben von Butterflyblue am Sonntag, 29. Mai 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
also das game ist ok....
mir geht es auf die nerven, dass die Aliens so extrem viel aushalten und diese hauptsächslich vorkommen..
die waffen sind auch alle sehr ähnlich in ihrer anzahl gering und nicht mehr soo geil zu verbessern wie im ersten teil...

ich spiele es hauptsächlich online und habe dort bisher immer (auch wenn nach mehreren versuchen) ein spiel gefunden.
Dazu ist aber noch zu sagen, dass es ungemein viele cheater gibt und somit die k/d in den keller befördert wird...
desweiteren ist es mir heute passiert, dass ich nur aufgrund einer behauptung eines spielers gekickt wurde, nur weil ich in einem spiel einen richtig guten lauf hatte.

Das größte manko im multiplayer sind aber die sch** bugs... so passiert es, das man zb. 500 leute gekillt hat ein upgrade erhält und dieses nach beenden des multiplayers nuir noch 3xy kills gespeichert wurden selbiges mit waffenfreischaltungen entweder man bekommt diese nicht wie andere (recherche) oder sie verschwinden nach beendigung des mp wie bei den kills

Das alles hemmt den spaß im mp erheblich...

ich hoffe ich konnte helfen und informieren

Geschrieben von Temerius am Mittwoch, 18. Mai 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Kein bezug zum 1er Teil (ausser Prophet) Nomad, sowie der geniale Psycho, unerwähnt nicht mehr existent !?!? Und dann kriegt der Haupt Protagonist nicht mal ein "ja" oder "nein" über die Lippen. Man rennt stur von A nach B, kann keine Fahrzeuge mehr nutzen, der nonosuit is abgespeckt worden, die KI is ja voll fürn A.... usw. sorry, is halt leider nur ein "Guter" Shooter, der halt den Namen "Crysis" trägt, damit die Konsoleros glauben (yeah, Crysis jetzt auch für Konsole, wow) nur hat es halt den Faden Beigeschmack, das es nun halt mal leider kein "Crysis" ist, und nix mit dem was Crysis ausmachte gemein hat. Story und gameplay, sowohl als auch : /

Geschrieben von highrise am Donnerstag, 5. Mai 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Yes das Game rockt ! Fette Grafik , geile Story , actionreicher Multiplayer mehr gibts nicht zu sagen.
Wer einen einigermaßen leistungsstarken PC besitzt sollte zuschlagen ^^. Greetz

Geschrieben von Dee3x am Donnerstag, 5. Mai 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Das Spiel hat ein sehr gutes gameplay moderne grafik und einen hohen spielspaß ich kann es nur empfehlen ! meiner meinung nach das beste Spiel das im moment auf dem Markt ist !

Geschrieben von ToxicBioWar am Sonntag, 24. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Nachdem ich das Spiel im Single Modus durch hatte, versuchte ich mich auch mal Online durch die verschieden Maps zu kämfen. Und ich muss sagen es macht richtig viel Spaß. Bin ansich kein Multiplayer aber Crysis2 ist sehr innovativ. Das Ranglistensystem ist sehr gelungen was sich in einer ausgewogenen Spielbarkeit wiederspiegelt.
Respekt.

Geschrieben von Hellix am Samstag, 23. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Wie immer an erster Stelle der Top Versand von GO!

Weiterhin ist das Spiel wirklich gelungen. Ich habe kurz vorher Teil1 gespielt und muss sagen, dass die Leveländerung nicht so schlimm ist, wie von manchen gesagt. Man hat immernoch relativ weitläufige Maps. Der Single Player knüpft gut an die Story an und ist auch vernünftig lang.
Desweiteren läuft die Cryengine 3 bei mir noch besser. Hier können Details auf Extrem gestellt werden.
Doch Vorsicht ist geboten. Ich habe mir mein Lüfter gegrillt und musste einen neuen kaufen, der besser funktioniert. Somit sollte man das Game wirklich nur mit passender Hardware zocken oder man kann Probleme bekommen.

Geschrieben von Bastian001 am Mittwoch, 13. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Crysis 2 ist ein sehr tolles Spiel, obwohl der erste Teil um Längen besser war und mir viel mehr Potenzial und Spaß bot als sein Nachfolger.
Die Gebiete haben sich zu gewissen Schlauchleveln entwickelt, auch wenn trotzdem noch relativ Spielraum zum Ausweichen oder zum taktischen Vorgehen vorhanden ist.
Das Szenario in einer zerstörten Stadt zu agieren finde ich persönlich nicht sehr inovativ. Eine Insel mit viel sehr viel Spielraum wie beim ersten Teil hätte mehr Spaß gemacht.

Die KI der Gegner ist durch ein paar Aussetzer sehr anspruchsvoll und motivierend. In einem höheren Schwierigkeitsgrad wird man stellenweise sehr gefordert.
Auch grafisch kann sich das Spiel sehen lassen, obwohl es dennoch nicht viel besser aussieht als der erste Teil, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Ich hatte ja zuerst gedacht, meine Hardware würde aufgrund der neuen Grafikengine in die Knie gehen. Aber denkste. Das Spiel läuft konstant sehr, sehr flüssig. Hut ab!!!
Die Steuerung ist auch sehr präziese... Maus und Tastatur versteht sich. Leute mit Controllern haben meiner Meinung die schlechteren Karten.
Darum auch meine Meinung, dass das Spiel sich nur richtig auf dem PC lohnt, denn Konsolen haben die schlechtere Grafik und die ebenfalls schlechtere Steuerung wegen Controller. Armen Schweine. ;)

So... genug geschrieben. Der nächste Kampf steht bevor.
Für Leute, die anspruchsvolle aber nicht übertriebene Action genießen wollen, sind bei Crysis 2 genau richtig. Ich bereue den Kauf nicht, owohl keine großen Sprünge gegenüber dem ersten Teil passiert sind.

Geschrieben von fuSe am Dienstag, 12. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Ich muss auch sagen das Crytek mit Crysis 2 kein neues "Wow!" geschaffen hat, Story ist belanglos und der Freiraum wie bei Crysis 1 fehlt mir auch, es spielt sich fast wie ein Call of Duty, wenn nicht da noch der Anzug wär der ein wenig Abwechslung bringt.

Ich kann nur den Multiplayer empfehlen, wär auf Singleplayer wert legt sollte hier die Finger von lassen, es fehlt der hochgehipte DirectX11 Modus der mit einem Patch nachkommt und die Konsolen --> PC umsetzung schmerzt jeden PCler.


Amen!

Geschrieben von atjom2030 am Sonntag, 10. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Super Game und wie immer ein superschnellen versand!

Geschrieben von ToxicBioWar am Sonntag, 10. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Zweiter Versuch. Weiss leider nicht warum meine erste Bewertung hier nie erschienen ist.
Also noch mal. Das Spiel war für mich eine große Enttäuschung. Die verschiedenen Abschnitte sind langweilig.Immer und immer wieder das selbe. Und was an der Grafik so besonders sein soll ist für mich nicht zu erkennen. Am allerschlimmsten finde ich die Story von Crysis. Wer hat sich nur so einen Schwachsinn ausgedacht.

Geschrieben von Sparda1991 am Samstag, 9. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Ich weiß,dass ich mir hiermit einige feinde machen werde,aber ich muss ehrlich sagen das Geld hätte ich mir sparen können.Das Spiel ist Grafik nicht mehr und nicht weniger 5 Std. auf dem letzten Schwierigkeitsgrad gebraucht und selbst da immer der selbe mist: tarnen rumschleichen einen abknallen tarnen wieder in Deckung tarnen usw werde zur waffe? sry fail obwohl ich sagen muss dass es wirklich WOW- Momente gab in Sequenzen aber naja...Wer quasi ein Spiel anhand der Grafik kauft wird begeistert sein was mich persöhnlich zum schmunzeln gebracht hat ist die Tatsache dass mann selbst avp auf dx 11 spielen kann =/^^ der Multiplayer (wenn dann irgendwann mal ein Spiel startet) ist auch nich das Wahre.

Aber in dem Sinne jeder des seinem sofern wünsche ich Fans natürlich viel Spaß :)

Geschrieben von ToxicBioWar am Freitag, 8. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Die Story ist das Bescheuertste was mir je untergekommen ist. So ein Blödsinn muss erstmal erfunden werdern. Reife Leistung. Naja und der Rest ist auch nicht so berauschend. Ich weiß nicht ob die Leute die hier 10 Punkte vergeben noch nie ein 3D-Shooter gesehen haben. Ich weiß auch nicht was an dem Spiel spannend sein soll. Moorhuhn war spannender. Und der erste Teil von Crysis auch.

Geschrieben von Derzokka am Donnerstag, 7. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Wer Actionspiele mag, kommt um Crysis2 nicht herum!

Geschrieben von MP27 am Dienstag, 5. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Moin Moin...also mit abstand eines der Besten Games!!!!!!! Von anfang bis ende spannend wie sau und macht megafun den Aliens in den Arsch zu treten :-) Super Game

Geschrieben von Herb_23 am Montag, 4. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Danke an GO für die schnelle Lieferung.

Zum Spiel selber:
Grandioses Actionspektaktel mit bombastischer Grafik, Soundkulisse und toller Atmosphäre.

Es gibt sehr wohl Verbesserungen zum ersten Teil von Crysis. Die komplette Beleuchtung und sämtliche Effekte sehen unglaublich real aus. Die KI Animationen laufen traumhaft und butterweich und Mimik sowie Gestik wirken sehr detailliert. Das ganze Spiel wirkt sehr durchdacht und hebt sich von der breiten Shootermasse ab.

Trotz Konsolenportierung gibt es Antialiasing und die Performance der CryEngine 3 ist ein absoluter Traum :)Ich spiele mit Hardcore Setting in 1920x1200 ohne Ingame Vsync mit 50-60 fps auf einer alten GTX 295! Das ist der absolute Wahnsinn.

gestest auf folgendem System:
- Intel Core i7 920 @ 3,3 GHz
- 6 GB RAM
- GTX 295, 1,7 GB VRAM
- OCZ Vertex 2 120 Extended SSD
- Win 7 Professional 64 bit

WICHTIGER HINWEIS für alle Nvidia Dualgrafikkarten-Besitzer:

Wer Probleme mit SLI hat, sollte mal den Beta Treiber 267.24 in Verbindung mit dem SLI Update v 7_26 installieren. Das gab bei mir 100% mehr Leistung von 29 auf 60 fps. Hammer!

DirectX 11 wird hier überbewertet und ist wie auch schon DirectX 10 reines Marketing. Es gibt kaum Spiele, die es unterstützen und die tatsächlichen Änderungen sind marginal. Grafikkarte aufrüsten lohnt sich also hier nicht.

Geschrieben von wagnthhk am Montag, 4. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Top Grafick, aber zu schwache Genger...
Des Weiteren kann man den Singleplayer ohne Probleme in 10-11h Durchspielen.
Der Multiplayer hingegen ist top.
Super Maps schnelle Ladezeiten so macht das zocken online spaß.

Geschrieben von Paganist am Sonntag, 3. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Game ist absoluter Hammer, GO wie immer auch top. klare Sache. Danke

Geschrieben von Hyperanon am Sonntag, 3. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
GO wie immer top! Zum Game... ohne große umschweife... Bombastisch!

Geschrieben von andman1984 am Sonntag, 3. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Also bin super zufrieden mit dem Spiel! Habs aber leider schon durch.
Zu crysisdc...sorry, les lieber mal ein Buch bevor du so lange Kommentare ins Inet stellst..

Geschrieben von Antifaximal am Sonntag, 3. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Einfach klasse gemacht. Mir macht es wirklich Spaß. Uneingeschränkt empfehlenswert. Genauso wie die Blitzgeschwindigkeit von GamesOnly!!! Freitagnachmittag bestellt und am Samstag in der Packstation - bedenkenlos UNCUT.

Geschrieben von Karas am Freitag, 1. April 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
@crysisdc Bist Du schon 18? ;)

Ich würde Dir raten in nächster Zeit mal an Deiner Rechtschreibung zu feilen :)
Ich verurteile Niemanden der hier und da ein paar
Schreibfehler macht aber Du bist echt die Härte :D

back to topic: Du hast vollkommen Recht Wir sollten uns noch gedulden und auf folgende Updates warten. Sollte sich jedoch am Ende herausstellen das Crytek keine DX11 Unterstützung
für Crysis2 nachreicht werde Ich mich ein für allemal aus dem Failsuit schälen und aus Prinzip nie wieder ein Crytek produkt kaufen.
Crytek hat viele Anforderungen meinerseits erfüllt
und deshalb verzeihe ich Ihnen auch den starken Fokus auf die Konsolenversion.
Warum Viele davon reden, dass das Spiel ~durch bugs unspielbar ist (etc.) verstehe ich echt nicht. Es gibt sicher ein paar bugs aber der Schein trügt oft sind selibge sich sehr ähnlich und treten durch gleiche "Ursachen" auf.
(Es scheint wohl schon ein Trend zu sein ein Spiel als hoffnungslos verbugt abzustempeln) -.-

Zusammenfassend:
+Super Grafik (Ich konnte aber keine Verbesserung zum ersten Teil erkennen)
+Super Gameplay (Singleplayer "interessant" Multiplayer hat viele Features
+Abhebung von der Masse an Shootern

-Gnaden- und Schamlose Konsolenportierung
-einige bugs die noch nicht behoben wurden (Besonders schlimm (war) das viele Mehrspielerpartien nie anfingen)
-Kein DX11 und der gleichgültige Umgang mit der Community
-Kein freies Speichern
-Keine offene Spielwelt
-Kein Hinlegen
-(derzeit) lächerliche Grafikoptionen
-LÜGE: Crytek meine in Interview etc. immer das den PC´lern das Spiel gefallen wird. Sie zeigen das Spiel immer von seiner Kirschseite aber haben nie etwas eingestanden waren nie selbstkritisch im Sinne von "hier und da gibts noch viel zu tun".
Hätte man die PC´ler sofort über (siehe Minuspunkte) aufgeklärt hätte wohl kaum jemand das Spiel gekauft.

Mein Urteil: Nettes Spiel. Versprechen das die Grafik besser ist als im ersten Teil ist einfach falsch. (Bis jetzt)
Viele Negativpunkte die mich persönlich sehr frustriert und gleichzeitig sehr wütend gemacht haben.
Mein letzer Gedanke: Hoffentlich fliegt der Terrorist irgendwo rein wo möglichst viele Spielekonsolen zerstört werden. -.-

Geschrieben von crysisdc am Donnerstag, 31. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Sers zusammen allso ich muss sagen crysis 2 ist ein Hammer game und die story ist sehr gut geworden genau wie die grafik und übellst viele geile effeckte. Und man muss sagen die dauer vom singelplayer her ist auch ned wenig ich habe 10stunden gebraucht um es durch zu spieln. Auf leicht.^^ Allso wenn man auf schwer machen würde allso (supersoldat)dann würde es länger dauern was aber klar ist ^^. Und es hat sich wesendlich verbesser die grafik von crysis 1 her naja sagt ja alles bei crysis 2 cryengine 3. Man sieht alles gestochen scharff man sieht wirklich jedes detail einfach genial. Des halb verstehe ich auch viele hier ned das es angeblich ein rücktritt ist von der grafik her was aber eigendlich hüberhaubt ned stümmt. Des wegen ist ja crysis/crysis warhead cryengine 2 und crysis 2 ist cryengine 3 allso da muss ich den @Frontschwein2007 recht geben das manche leute eine Sehhilfe brauchen. Auserdem leute des game ist vohr kurzen rausgekommen wartet doch mal ab bis der grafik patch raus kommt für crysis 2 was über DirectX 11 laufen wirt laut neusten news seit 28.03.2011 sind die macher allso crytek scho an dem patch am machen. Per Twitter bestätigte Crytek die derzeitigen Arbeiten an einem DirectX-11-Patch für Crysis 2. Aber Was mir aber aufgefallen ist das man ned alle bäume ned umnitten kann paar kann man umknicken lassen aber ned alle. Aber ich denk des ist alles nur frage der zeit. Weill es wirt bestümmt irgend wann pachts richtige raus kommen. Was des beheben wirt wie z.b randoll usw des wirt genau wie bei crysis sein sind auch patchs raus gekommen 1.2 grafik pachts , Mods usw. Und der multiplayer ist auch sehr gut geworden von crysis 2 und was ich mal beim
multiplayer übellst geill finde. Das man da wirklich alles lvl kann allso skilln ^^ des ist ja mal übellst fett. Man spielt mitten in new york usw man kann überall hin in den gebäuden unterhalb usw ist echt ne geille sache. Da kann man black ops wirklich in die tonne tretten usw. Allso beim multiplayer kann man echt übellst viel machen freischalten usw. Und bei singeplayer die künstliche intelligenz von den aliens und menschen dort drinn ist wirklich beeindruckend die menschen gehn in deckung ballern wild vohrsich hin wenn man in unsichbarkeits modus ist usw. Weill die ned wissen wo man ist^^ und die aliens sind mal voll krass drauf bei der KI. Allso im ganzen ein echt Hammer game.

Und noch was zur der grafik von crysis 2 ned mal meine extrem grafik config von crysis 1 mit natura mod usw siehst ned mal annähernd so gut aus wie crysis 2 die grafik von crysis 2 sieht wirklich gut aus und bald wirt auch crysis 2 über DirectX 11 laufen und das wirt dann alles noch viel krasser werden.

Geschrieben von xG4M3R am Donnerstag, 31. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
@ Razerlikes
du weißt feil schon das crysis 2 nicht bei ea gelandet ist sondern auch schon crysis 1 von ea entwickelt wurde :D des is eines der vielen meisterwerke von ea ich sag ja nur weiter battlefield bad company und was im september raus kommt welches ebenfalls ein meisterwerk werden wird ist battlefield 3 mit der frost bite engine 2 da geht dann auch ordentlich die party ab :D viel spaß noch beim zocken und an alle die was schwerwiegendes auszusetzen haben an crysis 2, ich hab echt keinen plan was ihr alle wollt aber man muss ja immer was suchen um etwas schlecht zu machen nich wahr, für euch wird es nie DAS spiel geben am ende beschwärt ihr euch dann noch das sie des schießen aus anderen spielen geklaut haben oder das nachladen ihr werdet immer gründe finden :P aber bei dem spiel auf die grafick los zu gehen da kann ich nur sagen aldi computer sind nicht die lösung auf eure probleme XD und danke an go XD

Geschrieben von Physikx am Mittwoch, 30. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
@Frontschwein2007
Was interessieren Grafik und Designe von New York und Lichteffekte wenn das Spiel einfach sowas von grottig umgesetzt wurden? Ich Kaufe ein Spiel um spielspaß zu haben und nicht zu schauen wie die Texturen von Vogelkagge aussehen wenn die aufklatscht in der schönen Stadt New York also bitte das ist Lachhaft hoch 10. Die Gegner stecken fest. Multiplayer Modus fuktioniert nicht richtig. Da wurde schon einiges mehr auf den Singelplayer gelegt das ist Crysis und wird auch immer so sein.

Geschrieben von Welli4 am Dienstag, 29. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
So jetzt hab ich es zum Laufen gebracht und konnte es zocken. Also ich sage es so: Als Fan des ersten Crysis war ich schon etwas enttäuscht als damals die ersten Bilder von Crysis 2 auftauchten. Und wirklich vom gegenteil konnte mich das Spiel jetzt nicht überzeugen. Mich spricht das Setting einfach nicht an, aber das ist ja Geschmackssache. Mir gefallen Wälder und die Dchungel aus Crysis 1 besser und hätten mit der CryEngine 3 ultra-geil aussehen können.

New York und Großstadt ist mir einfach zu mittelmäßig und für mich gibt es in Crysis 2 keine Stelle die besonders rausgestochen ist und woran ich mich in 2 Jahren noch erinnern würde. Das hatte ich bei Crysis 1 mehrmals irgendwie.
Naja also zur Grafik sag ich mal sie ist gut nur man kann es mit dem Motion-Blur auch übertreiben ;D Zum besten was ich jeh gesehen hab gehört es zwar nicht aber es ist trotzdem ziemlich gut geworden.

Ansonsten reizt mich an dem Spiel nicht viel. Viel zu viel Geballer für meinen Geschmack. Die Möglichkeit viel zu "stealthen" hat Crysis 1 etwas mehr vom Einheitsbrei abgehoben. Crysis 2 ist da mehr brachial -> wie in fast jedem Shooter. Naja meine Hauptaussage ist, dass Crysis 2 für mich weniger Charme und Klasse als Teil 1 hat und für mich deshalb eher ein gut aussehender Shooter ohne Nennenswerte Höhepunkte ist.

Geschrieben von Frontschwein2007 am Dienstag, 29. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Meine Meinung zum Spiel
Allgemeiner Eindruck: Alleine die Grafik, der Sound, das Gameplay und die Story finde ich richtig geil. Das die Kampange relativ schnell durchgespielt ist, war eigentlich nicht anders zu erwarten, bei welchem Shooter hat man schon eine lange Story ?? Der Schwerpunkt bei den Shootern liegt einfach im Multiplayer und solange das so bleibt, werden die Kampangen immer relativ kurz gehalten. Die ganzen Leute die hier meinen, dass die Grafik vom ersten Teil oder von Warhead einen Rückschritt gemacht hat, die sollten sich eine Sehhilfe zulegen.
Grafik: Was uns Crytek da offenbart hat, ist mit Abstand die beste Grafik die es in einem Game überhaupt gibt. Klar sind die Effekte von Licht und Schatten besser zur Geltung gekommen als man sich bei Crysis durch den Dschungel gekämpft hat, aber die realistischen Animationen von Personen und die detailreichen Texturen von New York sind einfach unglaublich.
@Physikx Die Grafik von Bulletstorm gehört auch aus meiner Sicht zur absoluten Oberklasse, aber besser als Crysis 2 ? Du hast echte Probleme, die Texturen bei Bulletstorm sind teilweise matschig und auch die Explosionseffekte können mit Crysis 2 nicht mithalten.
Sound: Selten hat mich der Sound in einem Game so begeistert wie hier. Die Musik und Geräuschkulisse ist genauso gigantisch wie die Grafik. Oscar Preisträger Hans Zimmer hat ganze Arbeit geleistet. Alleine die Musik in den Trailern empfand ich stets als passend. Des weiteren finde ich es cool, dass zum Beispiel die Synchronstimme von Bruce Willis mitwirkend war. Auch der Sound von Waffen und Explosionen übertrifft einfach alles.
Story: Grandioser Einstieg der aus meiner Sicht bis zum Ende beibehalten wird. Ich glaube allerdings, dass diejenigen, die den ersten Teil nicht gespielt haben, einige Verständnis Problem haben werden. Frustriert jedoch war ich über das Ende, dass es kein echtes Finale wie im ersten Teil gibt, hat mich ein bisschen Enttäuscht. Doch darüber kann ich hinwegsehen, ich bin schon froh, dass dieses Spiel wenigstens nicht so verbuggt ist wie Black Ops, der ein oder andere Bug kommt zwar auch vor, aber nichts gravierendes.
Gegner: Die menschlichen Gegenspieler erscheinen mir als relativ schlau, da sie Verstärkung rufen und in Deckung gehen, wobei sie sich manchmal leider Festlaufen. Auch wenn man im Stealth-Modus einen Gegner tötet, realisieren die anderen relativ schnell, dass da was nicht stimmt und nehmen einen unter Feuer. Die Aliens, sind sogar noch einen Tik schlauer wie ich finde. Auch hier ist die Sache mit dem Stealth-Modus und da sie sehr Flink sind, rennen sie entweder in Deckung oder kommen Direkt auf einen zu um im Nahkampf erheblichen Schaden zuzufügen.
Fazit: Crysis 2 ist aus meiner Sicht der bisher beste Ego-Shooter. Ich glaube zwar das Crytek noch mehr in Sachen Grafik hätte rausholen können, so haben sie es auch immer gesagt, aber eigentlich bin ich froh, dass sie es nicht gemacht haben, da ich sonst meinen PC hätte aufrüsten müssen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, dieses Game ist seine 50€ aufjedenfall Wert. Ich freu mich aufjedenfall schon auf den dritten Teil und hoffe, dass sich die Jungs von Crytek wieder 3-4 Jahre Zeit lassen, damit wieder eine Granate wie Crysis 2 zu Stande kommt.

Geschrieben von joeystrike am Montag, 28. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
also zum spiel, wirklich sehr gut, grafik ist genial, gameplay macht richtig spaß und die story ist nicht die beste aber was solls, nur was ich komisch finde ist das bei mir zumindest die grafikeinstellung"sehr hoch" besser aussieht als " extrem". Also am stärksten merke ich das an der vegetation die auf "sehr hoch" viel schärfer und besser aussieht. auf "extrem" sieht es etwas matschig aus, liegt das an meiner wahrnehmung oder empfindet ihr das auch so? würde mich echt interessieren!

Geschrieben von gnagflow101 am Montag, 28. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Nur kurz zum Spiel, es ist erste Sahne, macht Laune und hat eine top Grafik.
Nun zu den ganzen nörglern hier bei GO, was glaubt ihr eigentlich, hier schreiben einige, dass die Grafik keine großen Sprünge gemacht hat oder rückläufig ist. Ganz ehrlich, wenn die Grafik hier nochmals so große Srünge gemacht hätte, was fast nicht möglich ist, dann hättet ihr euch alle einen neuen PC kaufen dürfen und dann wäre das rumgeheule wieder groß, dass das Spiel nich spielbar ist. Was wollt ihr eigentlich, seid ihr alle Grafikhuren oder was, zählt der rest nicht mehr? Überlegt euch das mal.

Geschrieben von Pepe999 am Montag, 28. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Ein ganz dickes Lob an Gamesonly für die schnelle Lieferung und an Crytek für den wirklich "Megageilen" Shooter Crysis 2.
Ich spiele gerade die Kampagne durch und bin sehr begeistert. Farcry 1 und Crysis 1 fand ich ja schon richtig toll, Crysis 2 ist für mich ein ehrwürdiger Nachfolger.
Was mich auch sehr beeindruckt ist die CryEngine 3, denn selbst mit meiner alten Nvidia 280GTX bei einer Auflösung von 1920x1200 mit hoher Qualitätseinstellung läuft das Game absolut Ruckelfrei. Die Grafik empfinde ich als sehr Detailreich und Fotorealistisch. Das Gameplay und die Soundeffekte sind sehr gut gelungen, eigentlich der perfekte Shooter. Ein wenig Kritik muss ich doch äußern, denn ich vermisse die Möglichkeit jederzeit speichern und laden zu können.

Geschrieben von ShieRo am Montag, 28. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Hi Welli4,
hattest du auch Problemme bei der Demo?
Kann vieleicht an der Grafikkarte liegen, google mal oder erstelle eine cfg datei womit du das Antialaising etc. deaktivierst.
Am 28.03.11 soll der nächste Patch folgen...
DX11 only ??? Das Spiel sieht auch schon so verdammt gut aus ^^

Geschrieben von Method86 am Sonntag, 27. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
So geile Garfik!!!! Auf voller Power ohne Ruckeln ohne alles :D Auch das gameplay ist perfekt. So muss das aussehen!!!! weiter so!!!

Geschrieben von Avon84 am Sonntag, 27. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
@uncutforus: so dämlich und die grafik von crysis 1 höher einstuffen muss man ersmal sein.
die kantenglättung der cry engine 3 is nahezu perfeckt. die lichteffeckte das realistischte was es im moment gibt und anstatt son schwachsinn zu verzapfen kauf dir nen anständigen pc.

ganz klar der beste ego shooter auf dem markt.
abzüge gibts wegen den nervigen checkpoints

Geschrieben von Physikx am Sonntag, 27. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
So Servus an alle,
meine beurteilung zu dem Spiel...
Story: Viel zu kurz und es wurde wirklich nicht all zu große Gedanken gemacht wie man den vorgänger fortsetzen könnte. Das Ende einfach nur lächerlich dafür das man als durch diese wirklich nervigen Levels musste. Nach 6std Spielzeit durchgehabt auf Schwer. ( Eher ein Spaziergang )

Grafik: Keine wirklich großen Veränderungen wo man sagen kann WOW das ist doch mal was. Alleine schon bei z.B. Bulletstorm ist die Grafik wesentlich detailierter und angenehmer als hier und ich habe beides auf Maximaler Anforderung gespielt also bitte nicht rumjammern von wegen ach dein Pc ist kagge auf deinen hat Napoleon Tetris gespielt oder so. Bin wirklich entäuscht dafür das ich 50€ gezahlt habe.

Bots und Waffen: Bots bzw. die Gegner tauchen einfach in Massen von irgendwo her auf und sind wirklich manchmal dümmer als die Polizei erlaubt. Das spiel hat sich mehr in einen Hardcore Shooter verwandelt. In den ersten Teilen von Crysis hatte man manchmal noch das vergnügen wirklich verdeckt noch wen zu legen und man hatte großen spaß daran was man hier nicht mehr findet so großartig.
Klar man kann es noch machen einfach mal so in Stealth Mode sich anpierschen und einen töten aber danach heißt es Armor anschmeißen und bloß hoffen das die Waffen alle geladen sind da dann die Bots wie verblödet aus allen ecken und löcher schießen. Waffen gefallen mir hier na so lala gibt paar gute und paar schlechte Waffen in dem Spiel das Snipern macht gar nicht so viel spaß wie beim ersten teil. Bots wiederstehen zu 60% Kopfschüsse und springen noch glücklich über ihre Wiese umher. FAIL

Multiplayer: Server immer Offline oder man wartet 3-5std als das man was da reißen kann. Lachhaft ist sowas man bringt sowas auf dem Markt ohne erstmal die Wesentliche Problem zu beheben.

Andere sachen: Gute Idee das man den Nanosuit Upgraden kann und man sich da das ein oder andere gönnen kann. Hat mir wirklich super gefallen. Oder das man durch das Taktische Visier Tipps bekommt welche Routen oder Pläne man durchführen kann das hat mir schon bisschen den Zukunfts flair gegeben :-).

Fazit: An sich ein Spiel das man spielen KANN aber kein muss ist. Wer auf Hardcore geballere steht kann es sich holen aber ansonsten wirklich kein must have. Wer das Spiel einfach nur wegen der Story spielen möchte hat mehr von Youtube als von dem Game tut mir leid ist aber meine ehrliche antwort auf das ganze.

Geschrieben von Razerlikes am Sonntag, 27. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Crysis 2 ist eines der Besten Ego-Shooter die ich kenne. Battlefield Bad Company 2 gehört auch dazu. Im gegensatz zu Call of Duty hat Crysis 2 alles richtig gemacht. Top game. Leider ist Crysis 2 bei EA gelandet, weshalb die Qualität leider zu leiden hat. (Server Crashen, Kick, Bugs)

Geschrieben von pierrewolf105 am Sonntag, 27. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
was mnche leute hier schrieben zubeispiel Mike198856
(siehe unten) und die grafik kauft euch eine anständige karte dan lauft es auch mit dem nachbarn !! so zum spiel nun 10von 10 punkten gehen an crytek besste spiel seit langen meine eigende bewertung ist 93 prozent!!!

Geschrieben von Welli4 am Sonntag, 27. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
@ShieRo
hab es probiert aber es klappt immer noch nicht :(

Geschrieben von ShieRo am Sonntag, 27. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Hallo Welli4,
wie ich von hier erkenne hast du 6GB Ram, vieleicht ist die Lösung auf 4GB Ram runterzuschrauben.
Meistens ist das, das Problem.

Geschrieben von Kooper am Sonntag, 27. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Nachdem ich Crysis 2 gestern durchgespielt habe, hat sich meine Meinung zu dem Spiel ein bisschen verändert: Rein vom Gameplay her, ist es einer der besten Shooter seit langem (wenn nicht sogar der Beste)! Die einfachere Bedienung des Nanosuits, die eher schlauchartigen Level, die eigl gar nicht so schlauchartig sind, die Fahrzeuge die fast komplett entfernt wurden, bzw. fast keine Bedeutung mehr haben,natürlich die Grafik, etc.etc.
Aber warum sich hier einige wegen der Grafik aufregen, versteh ich echt nicht. Für mich stellt Crysis 2 grafisch mal wieder alles in den Schatten was zur Zeit so am Markt ist, und mit Sicherheit auch noch einiges, was in naher Zukunft erscheinen wird. Und diesen "Bucht-im-Morgengrauen-Effekt" habt ihr hier auch, gleich nachdem man das erste Mal aus dem Haus herauskommt, bzw. sobald man die Stahltüren des Lagers öffnet und sich der Blick auf New York eröffnet.
Nun zum Negativen:
Es sind ebenfalls eher Kleinigkeiten, die mich bei Crysis 2 stören: zum Einen wäre da die nervtötende Anzugstimme, die man partout nicht ausstellen kann (Konsoleninterface lässt Grüßen!!), zum Anderen die ausnahmslos schlecht gesetzten Checkpoints und zu guter Letzt, mein Hauptkritikpunkt: die versch*ssene Story... dasselbe wie bei der Assassins Creed-Reihe...am Ende verhunzen die Entwickler so ein geiles Game mit so einer/m mistigen Story/Ende!
Multiplayer kann ich noch nicht beurteilen, da in 3h maximal 5 Spiele zusammenkommen...(Server starten einfach nicht)

Geschrieben von A.C.A.B am Sonntag, 27. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
das game einfach hammer und GO auch wieder hammer bestellt und am nächsten tag da einfach sauber GO immer wieder mehr muss man(n)nicht sagen

Geschrieben von Ihre_Mutter am Samstag, 26. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Wenn ich das Spiel auf deutsch Spiele, ist das dann auch ungeschnitten?

Geschrieben von Welli4 am Samstag, 26. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Kann mir jemand sagen warum sich das Spiel schon beim Crytek-Logo aufhängt und ich nicht mal den Task manager starten kann? es hängt sich immer dort auf, manchmal geht es auch bis zum nVidia-Logo und hängt dann

Am System dürfte es nicht liegen:
Intel Core i7 920 4 x 2,6 GHz
ATi Radeon HD 5870 1 Gb
6 Gb Ram

Die neuesten Treiber sowie Crysis 2 version 1.1 hab ich installiert.

Geschrieben von ShieRo am Samstag, 26. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Ich muss Cry wirklich loben und gratulieren
zur besten Game Engine.
*Mit einer selbst erstellten .cfg zeigt sich die CryEngine3 von seiner besten Seite.
Bin echt begeistert *WOW *HD Grafik *bestes Spielgefühl *DX9 ^^



Geschrieben von DrAg0nCrY am Samstag, 26. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
ICH LIEBE EUCH! <3

nach der bestellung kommen die spiele imma EXAKT 2 tage später! auf euch kann man sich wirklich IMMA verlassen! die spiele kommen perfekt und ohne einen einzigen kratzer! perfekter schneller versand! top qualität! ich kaufe NUR noch von hier nirgendwo anders!!! <333

Geschrieben von Mike198856 am Samstag, 26. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
NOCH NIE SO EIN DRECKSSPIEL GEZOCKT ENTWEDER SIND DIE SERVER VOLL, LEER ODER DER PING IST BEI 1000
FRECHHEIT IST AUCH DAS MAN BEIM ZIELEN DIE RECHTE MAUSTASTE HALTEN MUSS


Geschrieben von Wurst09 am Freitag, 25. März 2011
Crysis 2 [Limited AT PEGI uncut Edition] (PC)
Also was hier so bemängelt wird, ist meckern auf hohen Niveau finde ich ! Für mich ist das Game einfach super bzw. ohne Beanstandungen. In sachen Grafik usw. können sich andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden vor allem was die Performance angeht. Auf vollster Auflösung ohne Probleme spielbar ! Und natürlich wieder ein dickes Dankeschön an GO, wie immer TOP !

Geschrieben von M1ghty am Freitag, 25. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Hallo,
erst Mal wieder ein großes Lob für GamesOnly mit der spitzen Lieferung.

Zum Spiel geb ich Stalker86 völlig recht. Ein Fortschritt zum ersten Teil ist es leider nicht. Die Grafik vom ersten zu diesem Teil hat sich kaum verändert, ich Spiel auf der aller höchsten Auflösung. Explosionen sehen etwas besser aus, aber dafür sind jetzt mehr Einschränkungen im Gesamten drin. Keine Bäume um Schiessen usw.
Die Gegener tauchen immer noch zu Massen aus dem nichts aus und beleiben nicht liegen. Hätte man besser machen können. Kein Schalldämper mit dem großen Visier, und keine einschaltbare Powerfunktion im Nanosuit. Für meinen Geschmack zuviel auf Console ausgelegt. Und wenn xG4M3R am zweiten Tag schon durch ist, dann find ich das auch bißchen schwach. Ich selber bin noch am Anfang (hoff ich mal). Aber den ersten Teil hätte man nicht so schnell durchspielen können.

Aber ansonsten find ich es auch super. NY ist sehr gut gelungen.

MFG

Geschrieben von xG4M3R am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
@uncutforus
ich weiß ja nich was du für nen pc hast oder was du für sehstörungen hast aber die grafik is ja mal über
-nun zum spiel ich habs jetzt durchgespielt und ich muss sagen alle worte der welt die dieses spiel beschreiben wollen sind verschwändete worte, da man DAS einfach nicht beschreiben kann es is einfach nur der maßstab alles spiele. wers noch nich hat muss sich das sofort bestellen.
und auch wie immer ein riesen lob an go ihr seid auch genial :D

Geschrieben von Dirty-South am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Top Versand! Weiter so GO!
Zum Spiel: Just PLAY it!!!!!!

Geschrieben von Stalker86 am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Mein erster Eindruck nach fünf Missionen: Ist ein sehr gutes Spiel, macht Laune und die Grafik ist auch toll! ABER: Im Vergleich zum ersten Crysis ist die Grafik eher ein Rückschritt in meinen Augen! Ist zwar noch sehr gut aber der absolute WOW Effekt wie beim ersten Teil als man z.B. aus dem Dschungel die Bucht im Morgengrauen betritt oder einfach nur die überragend aufgelösten Steine im Wasser angeschaut hat, fehlt mir hier total bisher. Man kann nicht mal Bäume umnieten und was mich am meisten angekotzt hat: Da fährt man mit nem Stryker auf ne Straßenlampe und was passiert? Richtig! Der Stryker bleibt stehen und die Lampe auch! HALLO? CRYTEK? Wat soll das? Sorry aber das wäre noch besser gegangen.
Aber wie gesagt, es ist ein gutes Spiel und es ist Kritik auf sehr hohem Niveau.
BASTA

Geschrieben von bloodhound01 am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Hab jetzt nen bissel gezockt und muss sagen das ich mehr erwartet hätte. Grafik geht so, Crysis WH in Full HD und MAX details schaut besser/schöner aus. Aber der Sound ist gut. Gegner rennen sich gerne fest und selber speichern geht auch nicht. Ich hoffe auf Patches und DX11.

GO wie immer perfekt nur hatte ich nix davon es vor allen andern zu haben ;))

Geschrieben von uncutforus am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Spielspaß ist zwar garantiert, aber Grafiktechnisch im vergleich zum ersten Teil ein echter Rückschritt,
hätte wirklich mehr erwartet, wie gesagt der erste Teil hatte eine weit aus bessere Grafik :-(

Geschrieben von ritchie65 am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Gestern bestellt und bezahlt, heute versendet, morgen hab ichs zuhause. Supergeiler Service von GO!! Bin gespannt auf das Game!

Geschrieben von CaseMaster am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
hallo liebe spieler
jeder der angst hat das spiel nicht leuft bei ihm nicht kann ich sagen "macht euch keine sorgen" ich habe es auf dem rechner meines bruders draufgeknallt
er hat ein
duo core 2.5ghz
3gb
und ne gtx460sc drin und das spiel läst sich ganz locker auf sehr hoch spielen ohne rückeln ohne alles einfach klasse was crytek da gemacht hat
ich habe das spiel jetzt durch und muss sagen meine erwartungen an das spiel wurden erfüllt und übertroffen super grafik so noch nicht gesehn in keinen spiel !!! die story ist spannend und der spielverlauf ist nicht langweilig die gegner sind kein kanonen futter sehr coole ki einfach ein top game und mit das beste was ich bisher gespielt habe also für alle die es noch nicht gekauft haben kaufen kaufen kaufen !!! das spiel ist jeden cent wert ..


Geschrieben von walkmax am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Sinleplayer läuft einwandfrei , habt ihr den Bonusinhalt runterladen können und wenn ja wie ?

Geschrieben von ShieRo am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Good Game und sehr hochwertige Qualität der Grafik und Sound. Warte noch auf NVidia wegen treiber
( 3D Vision ist auch ok, keine starcke FPS einbrüche. Aber bis jetzt ist noch Metro 2033 mit 3D Vision unschlagbahr)
um es Perfect zu machen sollte Cry DX11 einfügen, sollte für Cry kein Probs sein, bin guter Hoffnung.
GamesOnly top (10 Stars)

Geschrieben von silver371 am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Aktiviert und angespielt! Super Grafik, stellt alles Bisherige in den Schatten!
Und hier nochmal ne Ansage für unsere "Ruckel-Hardware-Experten" ala Avon84:
Das Game läuft auf "Extrem" mit 24 Zoll Monitor und FullHD auf einem 750€ Rechner absolut flüssig!
Gigabyte GA-870A-UD3
AMD PhenomII X4 965 (3,4Ghz)
Asus EAH 6870(nicht übertaktet!!!)
4Gb DDR3 Ram

Geschrieben von CybPredator am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Juhu endlich ist es freigeschaltet und ich muss sagen ich bin sehr überrascht das es auf Hoch ohne laggs läuft.Der Anfang hat schon richtig Spaß gemacht freue mich schon auf heute Abend wenn ich weiter spielen kann.Ersteindruck Super Spiel und wunderschöne Grafik :)

Geschrieben von Ding_Dong1 am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Hi,hab den single-wie auch multiplayer in der Nacht angespielt.War kurz nach Mitternacht frei.Bis jetzt in dx9 spielbar,Story etwas diffus,was aber dem Speispass nicht abträglich ist!Harte Splattereffekte wie Ragdoll oder Passanten erschiessen wurden weggelassen.Alles in Allem macht das Spiel aber sehr viel Spass.Der Bonus-Inhalt der Limitededition lies sich noch nicht freischalten.(so long).

Geschrieben von Kooper am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Gerade freigeschalten und auch schon die ersten 2 Missionen der Kampagne angezockt....omg WOW-- mehr kann man dazu nicht sagen! Endlich mal wieder ein richtiges Meisterwerk nach den bitteren Enttäuschungen Dragon Age II und Homefront!
Und die Grafik toppt ja wohl wieder alles!


Geschrieben von Karas am Donnerstag, 24. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Habe Crysis 2 heute am 24.03.11 um 00:02 erfolgreich aktiviert (Deutschland) ! Perfekt!
Spiel wurde wie immer pünktlich geliefert/ Spiel funktioniert einwandfrei 10/10 an GO

Geschrieben von timpeeee1 am Mittwoch, 23. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Hallo ein ganz großes Lob an das Team GamesOnly.at
das Spiel kam gerade bei mir per Post am späten Nachmittag an, kanns kaum abwarten morgen ist es soweit. Super schnelle lieferung macht weiter so macht man sich Kunden einfach nur Top ;)

Geschrieben von jgspider am Mittwoch, 23. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Lieferung wie immer super!!!Leider immer das Problem mit der Freischaltung,bin mal gespannt nach welcher Sie freischalten(USA oder MEZ.Ist sowieso ein Witz,wenn man ein Original Spiel kauft,dann sollte man die nur installieren müssen und gut is.Vielleicht wollen sie die Leute auch so zu Konsolenkauf überzeugen.Man weiß es nicht*lol*

Geschrieben von PlyrBlackRose am Mittwoch, 23. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Danke an Gamesonly, Lieferung Top!!!
Finde es nur bescheuert das man noch bis zum 24.03.11 warten muss um es zu zocken!

Zu Aimwasned:

Nö Installation dauerte so ca. 10 min bei mir!
Es wurde auch schon gepatcht nur muss man leider bis morgen warten!

Geschrieben von CaseMaster am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Lieferung top wie schon gelesen wie bei allen anderen.
1 tag besser gehts nicht .. zum spiel "warten angesagt" :) freu mich drauf


Geschrieben von Aimwasned am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Lieferung wie immer TOP!

Dauert bei euch die Installation auch ewig?
Dem Installationationsbalken zufolge sind nach 1 Stunde grademal ~5% installiert!? o_O


Geschrieben von Kooper am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Spiel ohne Probleme heut bei mir angekommen! Wie gewohnt super Service von GO!
But, "This product will be available after 24.03.2011"
-.- boah langsam nervt der scheiß mit den Release-Dates.
Und die ****** Konsoleros können mal wieder einige Tage früher zocken als wir PC-Spieler! Frechheit!!!

Geschrieben von rubel6969 am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Ihr müsst warten .am 24.3.2011 .Dann wird das Spiel crysis 2 gespielt.

Geschrieben von ElecticX am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Danke mal wieder an das Supergeile GO Team für die schnelle Lieferung...Auf euch ist verlass,wie schon hier erwähnt leider erst ab 24 Aktivierbar...aber egal is ja nich mehr Lange...^^

Geschrieben von nikki77 am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
DANKE LIEBES GO TEAM SUPER SCHNELLE LIEFERRUNG LEIDER KANN MAN DAS GAME ERST AM 24.03.11 AKTIVIEREN ABER TROTZDEM SUPER

Geschrieben von TheDeadMaker am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Lieferung mal wieder Top, ABER LEIDER erst ab dem 24.03.11 spielbar ... mal wieder warten angesagt.

Geschrieben von sevy89 am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
erstes mal bestellt heute angekommen echt guter service hier habt einen neuen kunden an land gezogen freu mich auf den 24. dann gehts los

Geschrieben von Karas am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Selbst mit Hotspotshield lässt sich das Spiel nicht aktivieren, es kommt immer der Hinweis der auf den 24. verweist -.- Kann jemand helfen bzw. konnte jemand das Spiel schon aktivieren?

Geschrieben von cheesy am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Verdammt, habs grad bekommen, kanns noch nicht aktivieren VERDAMMT... warum spannt man uns auf die lange Folterbank? was soll das mit dem 24.03. Ich mein, ich hab das original vor mir liegen und kanns nicht zocken weil ichs nicht aktivieren kann?! O_o?
Ansonsten sicher ein geniales produkt....

Geschrieben von Karas am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Das Spiel ist heute morgen gegen 10 per Post eingetroffen, wie immer exzellente Arbeit von GO, bin wie immer hochzufrieden :) 10/10

Geschrieben von Iklimjin am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
super game aber kanns nich zocken wegen datumsaktivierung:(, warum tut uns das crytek nur an bzw gamesonly warum verkauft ihr es dann schon vor release?

Geschrieben von *Sonny* am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Super schnelle Lieferung kam gerade per Post, leider kann man es erst am 24.03.11 aktivieren :(
trotzdem genial.

Geschrieben von lostio89 am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
@ Razor-Ak23 der I7 970 ist ein Sechskerner...
Was für ein Mainboard hast du? Und was fürn Netzteil ich mein so ein System muss ja mega an Leistung ziehen?

@ Product. Kam gerade per Post an. Super Service wie immer. Danke an Gamesonly.

Geschrieben von JulKle am Dienstag, 22. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Also ich hab nen:
AMD mit 4 x 2,9 ghz
ne 5770
und 4gb ram
Die Demo konnte ich flüssig in hohen details spielen.

Geschrieben von silver371 am Montag, 21. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
@Avon84
ich setzte die Konsolenfassung nicht mit der PC- Fassung gleich! Das es da Unterschiede gibt ist ja wohl klar! Im übrigen glaube ich nicht das Crysis2 nur auf 3000€ teuren high end Rechnern ruckelfrei laufen wird! Ich möchte dann nicht in der Haut von Crytec bzw. EA stecken! Millionen von Usern würden in Foren dafür sorgen das sich das Game icht mehr verkauft!

Geschrieben von pierrewolf105 am Montag, 21. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
das sollte ein witz sein bianka59 schrieb hat ein amd mit 480 und und und wen will er verarschen das ist nur reine angeben so oder so crysis 2 kann man mit 260 gtx zocken

Geschrieben von Razor-Ak23 am Montag, 21. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
also ich kann es volle kanne zocken
I7 970 4x 4.0ghz
12gb ram
2x gtx 480
Alles wakü
auslastung meines sys,greade mal 80%
und ruckeln tut es kein bisschen

Geschrieben von ElecticX am Sonntag, 20. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
lol pierrewolf...
du hast kein plan das liegt mit sicherheit nich an (amd) der phenom 955 reicht alle male...
ich hab auch nen amd 1090t und die gtx 480, die demo lief auf voller auflösung einwandfrei

Geschrieben von pierrewolf105 am Sonntag, 20. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
bianka kein wunder warum es bei dir ruckelt xD (amd).. und nach der instal wird ein patch kommen wen ihr das spiel starten wollt kommt ein patch für dx11 bei mir ist die demo höchste auflösung und ruckel frei

Geschrieben von Avon84 am Sonntag, 20. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
@bianka59: wenn die demo schon ruckelt kannste davon ausgehen das die vollversion nur auf min oder mid details läuft.
der mp teil is schon echt gut geworden mal abwarten wie der solo teil wird
@silver371: .....das is ja wohl mal total lächerlich die pc version von der leistung an die konsolenfassung zu hängen. die konsole kann nur dx9 die pc version dx11 + weitaus höhere kantenglättung.
sogar crysis ruckelt noch auf starken pcs also deine aussage is totaler schwachsinn

Geschrieben von Outlaw123 am Sonntag, 20. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Ich liebe es, der Multi war schon geil.
PS: Verstehe die meissten leute hier nicht, die sich über das Game beschweren, wem es nicht passt einfach nicht kaufen und gut ist, ansonsten viel spass an alle die sich bestellt haben. Peace

Geschrieben von silver371 am Samstag, 19. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Habs bestellt und kanns kaum erwarten! Liebte schon Crysis und Crysis Warhead abgöttisch! Was die Systemanforderungen angeht abwarten! So extrem wirds schon nicht! Muß ja auch auf Consolen laufen und ich glaube sooooo rießig wird der Unterschied zur PC Version wohl nicht werden! Die wollen das Game ja auch verkaufen!

Geschrieben von HighFly am Samstag, 19. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Hab auch vorbestellt hoffe das ich es auf max spielen kann !
Die MP Demo war ja DX9 only und da hats scho ab und zu gehangen die Vollversion hat auch kein Dx11 wird erst per patch hinzugefügt schade eigendlich

Phenom II x4 955 @ 3.8Ghz
4GB DRR 3 ram
Nvidia GTX 480

und die Demo ruckelt-.-

Geschrieben von Razerlikes am Samstag, 19. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
@ Toner

Die Limited Edition wird es bis zum Release geben.

Geschrieben von toner am Freitag, 18. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
wie lange wird es die limited edition geben? weiß das jemand?

Geschrieben von CaseMaster am Montag, 14. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Guten Abend liebe spielergemeinde
Was Ich Hier Lesen Muss Ist Eingraus
Die Meisten Verurteilen Das Spiel Wegen Der "schlechten" multiplayer Demo euch ist wohl nicht aufgefallen das die demo nur mit dx 9 läuft und es keine option auf 10 oder 11 gibt somit kann man garnicht sagen wie das spiel fertig aussieht
das gameplay find ich gut ... klar nix neues aber man muss das rad ja nicht neu erfinden ;)lieber das was mann kennt gut machen ich hab es mir bestellt weil ich gespannt bin was der singleplayer an story zubieten hat was eigendlich auch ein kaufgrund sein solte
was die super tollen alienware rechner angeht kann ich nur sagen :) shit hoch 10 die rechner sind veraltet dafür aber schön teuer jeder der sich da ein rechner bestellt ... kann das geld auch einfach mal spenden :) bringt genausoviel
crysis 2 wird wieder ein Solides game was sicherlich viel spass bringt
wir sehn uns im multiplayer ;)


Geschrieben von Kuschii am Freitag, 11. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
@kruzka
1. ich stimme dir zu mp wird au net mein fall^^
2. jetzt zu diesen alienware dingern xD ich hab einene der genausogut wsl noch besser ist als einer deiser alienware dinger ;) mein tipp (immer selbstzusammenstellen) bringt mehr und schont des geld xD noja bestimmt geiles game *freu*

Geschrieben von kruzka am Donnerstag, 10. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
opcfahrer85 hat absolut recht! Das Spiel wird deutlich mehr Ressourcen einnehmen als diese Openbetaähnliche multiplayer version. ich spiel trotzdem lieber den singleplayer. extram krass. aber erstmal lotto gewinnen und bei alienware zuschlagen :D
Verdammt, ich glaub da muss man schon hardwaretechnisch gut nachlegen -.-

Geschrieben von timpeeee1 am Dienstag, 8. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
das wird einfach nur der Oberhammer vor allem mit meinem 6 CorePC und meiner geliebten (GTX 580) thihihi :-*

Geschrieben von Quotenchrist am Samstag, 5. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Oh mann Leute...wartet doch bitte mal auf das finale Game. Also der Multyplayer sagt ja mal so gar nix über die Gesamtqualität aus. Grafikmässig ist das Spiel anderen um längen vorraus.


Geschrieben von opcfahrer85 am Freitag, 4. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Die Demo Läuft so gut da es noch in DX9 betrieben wird und noch nicht alle Details freigegeben sind in der Demo das Original wird schon noch mehr Resourcen fressen davon könnt ihr ausgehen

Geschrieben von Avon84 am Donnerstag, 3. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
so nu geht die demo. im multiplayer macht das spiel einen sehr guten eindruck und die grafik is echt schick geworden. die maps sind nicht zu groß so das man ununterbrochen action hat. eine singelplayer demo wäre mir aber mal lieber gewesen

Geschrieben von Blueeyes72 am Donnerstag, 3. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Habe am 1. die demo geladen habe gadacht das das mein pc net schafft aber, das war irgendwie falsch ich habe keinen guten pc aber es läuft finde ich komisch warum das dann die ps3 und xbox das auf weniger grafik gestellt wurde!!!!!


Geschrieben von bloedmann am Mittwoch, 2. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
ham will ! o0 Demo klappt , System Anforderungen Top ,, was mich wundert o0 ?! enjoy ^.^ !

Geschrieben von Avon84 am Mittwoch, 2. März 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
fängt ja gut an mit crysis 2. demo ist seit heute raus und die server gehen nicht. ich warte mal doch lieber noch mit dem kauf von dem spiel

Geschrieben von Avon84 am Montag, 28. Februar 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
ich hab mir extra für dieses spiel ne neue graka besorgt. wenn das mit hohen details ^^

Geschrieben von Bamberglu am Sonntag, 27. Februar 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
TOP SPIEL keine frage !! PFLICHTKAUF !

Geschrieben von Mastertk23 am Sonntag, 27. Februar 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
hab die demo mal getestet muss ehrlich sagen das 1 wahr viel cooler da könnte man noch an der garfik umstellen aber jetzt sind die games einfach console fertig hingestellt ;( schade um so hammer game ansons hoff ich das bald x box 3 kommt oder ps 4 das pc wieder was neueres bieten kann ....

Geschrieben von Ignoranz am Samstag, 26. Februar 2011
Crysis 2 [Limited AT uncut Edition] (PC)
Einfach nur geil games only hat das spiel vergünstigt hier zu bestellen ist ein traum und man bekommt die spiele immer pünktlich zum launch !! YEAH !

Geschrieben von DenimRojas am Donnerstag, 24. Februar 2011
Crysis 2 [AT uncut Edition] (PC)
okay? Kein Blut und es ist schlecht? Alles klar.......

Geschrieben von Mason55 am Dienstag, 22. Februar 2011
Crysis 2 [limited AT uncut Edition] (PC)
yeah nach 1 Monat wieder unspielbar vor lauter rumgecheate. NEIN DANKE!

Geschrieben von B00g-Y-mAn am Donnerstag, 17. Februar 2011
Crysis 2 [AT uncut Edition] (PC)
Ich habe es auch antesten können und für mich ist es eine Klare 6- Ich werds nicht kaufen. Warum? hat man alles schon mal gesehen, kaum gute Effekte, kaum Blut, kein Ragdoll, man kann froh über ein paar Partikel und Grafikeffekte, die man schon kennt, sein. und Gameplay und Bewegung ist bei andren Egoshootern besser ausgereift. Viel zu lernen du noch hast Crytec.

Geschrieben von B00g-Y-mAn am Donnerstag, 17. Februar 2011
Crysis 2 [limited AT uncut Edition] (PC)
Für mich ist das Spiel recht armseelig. Kaum gute Effekte und hat man alles schon mal gesehen. Ich werde es mir nicht holen. Klare 6-

Geschrieben von Rezco am Donnerstag, 17. Februar 2011
Crysis 2 [AT uncut Edition] (PC)
Mahlzeit
Hab die Beta mal angespielt. Grafisch her ein muss Detail reicher gehts garnicht :) . Aber viel kann ich nicht sagen weil "Beta" wie man es kennt ist nur eine Test version und trotzdem ein muss.
GO beste :P

Geschrieben von marlbaro am Freitag, 4. Februar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
also ich hab noch kein game von EA gezockt was über steam gelaufen ist

Geschrieben von Otus am Freitag, 4. Februar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
@marlbaro EA spiele kommen so gut wie nurnoch über steam (leider -.-)

und zu den anforderungen: wenn ihr das erste crysis bei euch zocken konntet wird der 2te teil noch besser laufen. Laut hersteller sollen crysis 2 weniger ressourcen brauchen und durch cryengine 3 trotzdem ne viel bessere grafik haben als der vorgänger. also locker bleiben und kaufen ;)

Geschrieben von marlbaro am Mittwoch, 2. Februar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
was was was man was geht ab hast du etwa windows 2000 oder was schieb euch doch keine filme

Geschrieben von Bastian001 am Montag, 31. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Game.
Doch die Vorfreude kann allerdings schnell bei mir kippen, sofern die Systemvoraussetzungen bekannt werden. Ich habe schon einen (bis jetzt) verdammt schnellen Rechner. Doch meine Befürchtungen sagen mir, dass ein baldiges Aufrüsten notwendig sei, um Crysis 2 in vollen Zügen genießen zu können.
Na mal abwarten...




Geschrieben von Razerlikes am Sonntag, 30. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
@club111
Crysis lief soweit ich weis nur auf Windows wegen Direct X 10

Geschrieben von club111 am Samstag, 29. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
hey leute (:
hab da mal ne frage...
ich hab nen imac ...
neu gekauft und mir ist windows 7 zu teuer ich will diesen microsoft spasten mein geld nicht in den arsch schieben ...

also zur frage.
kann man dieses spiel auf einem mac spielen ?

Geschrieben von marlbaro am Freitag, 28. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
EA spiele laufen eig. nie übern Steam und auf das system an sich ist geschissen wie viel Ghz hast du, hast du intel pentium besser intel dual core der sche** ist wichtig

Geschrieben von Kooper am Donnerstag, 27. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Zur Crysis Multiplayer Demo auf xBox: also, Multiplayer ist, wie bei Crysis gewohnt, einfach mies. Zwar besser als bei den vorigen Teilen, aber immer noch mies :P
Finds bisschen blöd, dass man nur den Multiplayer antesten kann bis jetzt, denn ehrlich, wer kauft sich Crysis wegen dem Multiplayer? Für mich war es schon immer ein reines Singleplayer Game. Bei Black Ops wäre vllt. eine MP-Demo nicht schlecht gewesen. Hier im Fall Crysis aber eher unnötig. Grafisch, selbst für Konsolenverhältnisse, sieht Crysis 2 einfach nur umwerfend aus. (meine Meinung) Eben wie gewohnt :P Bin echt schon gespannt was uns Crytek dann auf unsere Rechner zaubern wird. Ich jedenfalls bin gespannt wie eine Bogensehne und freu mich schon wie ein Schnitzel auf eins der besten Spiele 2011!

Geschrieben von Marcwa am Mittwoch, 26. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Eine Frage.. wird Crysis 2 über steam laufen? Oder über EA Server?

Geschrieben von Razerlikes am Dienstag, 25. Januar 2011
Crysis 2 [limited uncut Edition] (PC)
OHHH GOOOODDDD ich habe den Multiplayer Teaser gesehen und bin froh das spiel bestellt zu haben

Geschrieben von SunnyGamer am Montag, 24. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Hey hab mal ne frage ist schon etwas über die systeamanforderungen bekannt ? braucht man zwingend vista oder windows 7 ? habe nämlich nur XP ...

Geschrieben von B2Z am Donnerstag, 13. Januar 2011
Crysis 2 [limited uncut Edition] (PC)
Hallo
wo ist der Unterschied zwischen diesem und der normalen Edition

Geschrieben von ragnazz am Mittwoch, 12. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
an Welli4
also wirklich hast dir ma die ganzen gameplays angeschaut?? wahrscheinlich nicht weil wenns dus gemacht hättest würdest du sehen dass sich die grafik verbessert hat, vorallem die performance schaut einfach alles abgerundeter aus :) CRYENGINE 3 neue engine kannst jetzt noch mehr kaputt schießen viele licht effekte verbessert, also ne menge neue sachen wenn de mich fragst vorallem mp auch noch
meiner meinung nach klasse spiel! freu mich :=)

Geschrieben von marlbaro am Freitag, 7. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
I´m from NEW YORK hahahahhaa

Geschrieben von Welli4 am Samstag, 1. Januar 2011
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
ich bin ja Crysis Fan seit der ersten Stunde, doch von Crysis 2 war ich schon enttäuscht als ich den ersten Trailer gesehen hab... New York?? New York mit Aliens? Wo bleiben die Wälder und Dschungel mit noch besserer Grafik und Licht- und Schatteneffekten, die alles andere an Spielen alt aussehen lassen?? stattdessen ein graues New York...naja wird wohl keinen Innovationspreis gewinnen aber werde es mir auf jeden Fall kaufen

Geschrieben von Avon84 am Donnerstag, 21. Oktober 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
@marlbaro du nap der kommentar is einen monat alt -.-

Geschrieben von marlbaro am Donnerstag, 21. Oktober 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
@Technoid-X du checker da steht doch märz

Geschrieben von MuffinMan91 am Donnerstag, 30. September 2010
Crysis 2 [limited uncut Edition] (PC)
direkt erstmal vorbestellt...ich will aber nicht mehr warten. hoffe dass das spiel jetzt auch wirklich im november raus kommt und nicht doch erst im märz.
ein muss ;)

Geschrieben von Technoid-X am Sonntag, 26. September 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Freu mich auch schon Riesig auf Crysis 2! Wird bestimmt ein super Game...Aber sehe ich das richtig?! Ab 26. NOVEMBER 2010 Lagernd?!! Ist eigentlich nicht erst März 2011 RELEASE?!..Naja sollte es so richtig sein freu ich mich um so mehr ;-)

Geschrieben von InDaHead am Dienstag, 7. September 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
also die systeam voraussetzungen wären net schlecht zu wissen daher meine frage mein systeam win xp 32 bit 2x 3 ghz intel p4 cpu 2 gb ramm geforce 8600 ok das wars ^^ aber damit kann ich modernwarfare 2 auf high problemlos zocken plus antanl.x4

Geschrieben von Avon84 am Donnerstag, 26. August 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
immerhin kommts vor diablo 3 und duke nukem forever ^^

Geschrieben von Schleppi5 am Montag, 23. August 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Crysis 2 wird garantiert eines der besten Spiele 2011 *freu*freu*freu*

Geschrieben von Josch01 am Samstag, 21. August 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
WWWWWWAAAAAAAAAAAS SEHE ICH DA?????????????
1. MÄRZ 2011?!?!?! WTF vorher stand da aber noch 2010 mein Freund!! Schade, hätte eins der besten Spiele 2010 werden können...

Geschrieben von fuSe am Dienstag, 17. August 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Habt ihr schon eine Collectors Edition aufm Plan? Wollte da auf jeden Fall zugreifen für die PC-Version versteht sich. :)

Geschrieben von PabloCHILE7 am Montag, 26. Juli 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
wenn es diese Version ist > Crysis 2 [PEGI] dann ist das auch auf deutsch spielbar,ich hab auch die anderen Teile (Crysis,Warhead und Crysis Wars)freu mich schon sehr auf das Spiel.

Geschrieben von RMC777 am Montag, 12. Juli 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Ich kann nur eines dazu sagen; FarCry, Crysis und Crysis 2, damit meine ich Crytek ist konkurrenzlos der Beste Game Produzent!!!

Geschrieben von Avon84 am Freitag, 9. Juli 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
ich hab gerade nen neuen pc gekauft denn kamen die ersten bilder von crysis 2.....jetzt kann ich dieses jahr ersma aufrüsten grrrrr

Geschrieben von warpedmind am Montag, 14. Juni 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
der trailer macht sehr viel bock auf das game, ich fieber ihm auch schon sehr stark entegegen und hoffe der release termin wird eingehalten, wenn es stimmt das es weniger performance schluckt als der vorgänger werde ich es vlt. auch auf very high zocken können :)

Geschrieben von Bastian001 am Sonntag, 13. Juni 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Zum Glück ist mein PC noch auf einem sehr guten Stand und hoffe entsprechend, dass Crysis 2, worauf ich mich freue, auch noch gut laufen wird.

Geschrieben von stranglehold18 am Freitag, 11. Juni 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Endlich dürfen wir da anfangen wo wir bei Crysis 1 aufgehört haben...die Aliens sollen sich schon mal warm anziehen!

Geschrieben von matze8645 am Dienstag, 1. Juni 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
das spiel wird rein hauen wie nee bombe - hammer grafik ,top story !

Geschrieben von jettxpe am Montag, 31. Mai 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Das Beste an dem Game ist, es hat eine viel bessere Grafik als der Vorgänger, wird aber weniger Hardware fressen.

Leute, dies Spiel wird ein neues Zeitalter der Grafik eröffnen.

PEAC

Geschrieben von ICEMAN1.0 am Montag, 19. April 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Das wird Gekauft..ohne wenn und aber!!!
Die geilste grafik,geile story hoffe ich mal,und vieles mehr..da zögere ich nicht lang und kauf mir das GAME!!!hoffe auch das wieder eine Special Edition kommt wie beim ersten..CRYTEK BITTE special edition

Geschrieben von FalseGod am Dienstag, 13. April 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
Sieht echt bombe aus des game, wird aber so wie bei Crysis die probleme haben, dass man es auf keinem rechner auf maximaler grafikeinstellung zocken kann, weil ich mein die meisten rechner haben ja noch probleme mit der CryEngine 2^^
Naja wird trozdem auf jeden fall gekauft xD

Geschrieben von Saarfighter am Donnerstag, 4. Februar 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
klar wird das gekauft... ich schätze mal, dass es aber bis 2011 dauert so im ersten quartal.... weil ich noch nirgends einen liefertermin gesehen hab

dann kauf ich mir gleich ne neue graka

Geschrieben von Desklaser am Donnerstag, 21. Januar 2010
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
also sollte es kommen - COOL. Egal, laßt uns warten und hoffen!!!

Geschrieben von edwin am Samstag, 22. August 2009
Crysis 2 [uncut Edition] (PC)
crysis 2 wow wie geil.ich hoffe das der teil länger als crysis warhead das hatte ich mit ner gebrochenen hand auf mittlerer schwirichkeit in 4 1/2 stunden durchgezockt.

Geschrieben von S1rR0b am Dienstag, 4. August 2009
Crysis 2 uncut Edition (PC)
das ging ja schnell mit dem 2. Teil...hätte aber lieber den ersten in der alphaversion gezockt

Geschrieben von Goran am Montag, 27. Juli 2009
Crysis 2 uncut Edition (PC)
wow das kann was werden crysis hatte schon hammers grafik ich will gar net wissen wie es beim zweier aussehen wird muss mir wahrscheinlich dann nen neuen pc kaufen aber ich glaub das wird es wert sein


Geschrieben von JerryCotton am Montag, 29. Juni 2009
Crysis 2 uncut Edition (PC)
man verplempert ja auch so mal sein Geld, da kann man sich schliesslich auch ein gutes Game kaufen. Dazu gehört allemal Crysis.

Geschrieben von Pain20 am Sonntag, 7. Juni 2009
Crysis 2 uncut Edition (PC)
Sieht sehr geil aus !!!
Nur leider sieht man aber auch net SO viel !!!
Naja egal fande denn ersten Teil richtig geil hoffe das der genauso cool wird !!!
Crysis Warhead ist auch gut nur leider kurz !!!
Habe es in 4 Std. durch gehabt auf Extreme Schwierigkeitsgrad und ohne Fadenkreuz !!
So lässt sich Crysis am geilsten zocken !!
Probierts mal aus !!!
Ist nicht Schwer !!! :-)

Geschrieben von Pilz1989 am Donnerstag, 4. Juni 2009
Crysis 2 uncut Edition (PC)
Also dem Trailer kann man zwar noch nicht soviel entnehmen über Grafik, Waffen und Gameplay aber es ist jetzt schon für mich klar das ich es kaufen werde.
Der erste Teil war schon der Hammer und Crysis Warhead hat gleich noch ein drauf gesetzt.
Deswegen : KAUFEN LEUTE !
Alle Bewertungen zu Crysis 2 [uncut Edition] anzeigen